Waldpflege Rasch

Flyer, Imagebroschüre, Fahrzeugbeschriftung

Für Waldpflege Rasch GmbH in Rosenfeld, konnten wir eine neue Imagebroschüre gestalten und drucken, welche bei der Aquise von Neukunden erfolgreich zum Einsatz kommt. Außerdem konnten wir Flyer für die Vorlieferarbeiten und den Holzspalterverleih gestalten und Drucken. Der Flyer für den Holzspalterverleih im Format A5 wurde als Wurfsendung mit einer Auflage von 20.000 Stück erstellt.

Zusätzlich zu den Printmedien haben wir dem Fuhrpark von Waldpflege Rasch GmbH ein neues Aussehen gegeben und konnten LKW sowie PKW´s passend beschriften.

Imagebroschüre Waldpflege Rasch
Broschüre A4 Waldpflege Rasch

WIR FÜR WALDPFLEGE RASCH GMBH

Leistungen

Printdesign:
Flyer, Broschüren, Visitenkarten

Werbetechnik
LKW & Fahrzeugbeschriftung

Visitenkarten Waldpflege Rasch
Flyer A5 Waldpflege Rasch
Flyer A4 gefalzt Waldpflege Rasch
Flyer A4 gefalzt Waldpflege Rasch
LKW Becshriftung Waldpflege Rasch
LKW Becshriftung Waldpflege Rasch
LKW Beschriftung Waldpflege Rasch
LKW Beschriftung Waldpflege Rasch
PKW Beschriftung Waldpflege Rasch
PKW Beschriftung Waldpflege Rasch
Carmen & Christian Butz

GET IN TOUCH

NOCH FRAGEN?
  • qxio-ios-telephone-outline+49 7436 8173
  • qxio-ios-email-outlineinfo@skulldesign.net