Michaela Nufer Kosmetik

Webdesign, Printdesign, Flyer, Logodesign, Geschäftsausstattung, Fahrzeugbeschriftung

Michaela Nufer konnten wir von Anfang an bei ihrem Prozess in die Selbstständigkeit begleiten. Begonnen haben wir mit dem Logodesign, danach wurden die klaren und minimalistischen Designs für Fahrzeug, Flyer und Geschäftsausstattung von uns umgesetzt. Zum Schluß durften wir eine Joomla-Webseite gestalten und umsetzten.
Webdesign Joomlasite

WIR FÜR MICHAELA NUFER

Leistungen

Logodesign

Webdesign:
Erstellung Joomla-Webseite, Socialmedia Posts

Printdesign:
Flyer, Visitenkarten, Stempel, Gutscheine

Werbetechnik
Fahrzeugbeschriftung

Logodesign
Flyerdesign
Flyerdesign
Carmen & Christian Butz

GET IN TOUCH

NOCH FRAGEN?
  • qxio-ios-telephone-outline+49 7436 8173
  • qxio-ios-email-outlineinfo@skulldesign.net